Doch, es perfektioniert den Body --wie es soll. Es tönt leicht und gibt einen subtilen Glow --wie es soll. Es deckt blaue Flecke, Äderchen und andere Unvollkommenheiten ab-- wie es soll. Es lässt sich gut verteilen und bleibt bombenfest wo man es hingeschmiert hat + es ist wasserfest-- wie es soll.
Es bleibt aber auch bombenfest dort haften, wo es nicht soll, auch Stunden nach dem Auftragen. Am Mann zum Beispiel -- und das nicht zu wenig. Es hinterlässt Spuren wo man geht und steht. Man verteilt seinen perfekten Glow überall in der Gegend herum. Kleidung, die mit diesem wunderhübschen Glow in Berührung kommt, nimmt ihn für alle Zeiten an. Rauswaschen unmöglich.
Deshalb: Als Leg-Make-up mal okay, aber nicht für andere Körperstellen geeignet. Und: Komplett blasse oder sehr dunkle Haut wird nicht unbedingt glücklich damit. So universell wie behauptet ist die Nuance nicht, wenn sie auch schön neutral und frei von Orangestich ist. Meine leichte Restbräune vom Sommer lässt sich im Frühling damit aber gut pimpen-- immerhin.
Definitiv kein Nachkauf: Die anderen Produkte, die ich getestet habe (z.B. von Soraya) sind viel besser und färben nicht ab.
1 Antworten