Deotücher

1.0 / 10     2 Bewertungen
Deotücher ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Biocura Body Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Triethyl Citrate, Allantoin, Golyglyceryl-4 Carpate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Parfum, Phenylpropanol, Caprylyl Glycol, Methylpropanediol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Cítric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

0.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 18.08.2018


Wissenswertes

ohne Aluminiumsalze
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Bringen so gar nichts
Diese Tücher (gibt es bei Aldi-Nord im 2x12er-Pack als Aktionsware) hatte ich an den ganz heißen Tagen mit für den Fall, dass mein Deo schlapp macht. Hätte ich mir sparen können: Im Worst Case, also bei einer Deo-Panne, kann man das Gewische gleich lassen. Diese Tücher erfrischen nicht... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut