EGF Day Serum

7.7 / 10     6 Bewertungen
Kontrovers bewertet
EGF Day Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bioeffect. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 12.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Nichts für verstopfte Poren
Ich konnte dieses Serum glücklicherweise um weniger als ein Drittel des Preises bekommen und konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren. Ich hatte davor längere Zeit das normale EGF Serum von Bioeffect verwendet (1mal Originalgröße und 3 Mini-Fläschchen), musste aber leider immer wieder... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Bioeffect

EGF Serum von Bioeffect EGF Day Serum von Bioeffect