EGF Serum

8.5 / 10     4 Bewertungen
EGF Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bioeffect. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Zu reichhaltig für unreine Haut
Ich habe dieses Serum lange Zeit benutzt und nachgekauft, musste mir aber mit der Zeit eingestehen, dass es einerseits zwar extrem gut zum Verheilen ist und die Haut prall macht, andererseits aber zu neuen Problemen beiträgt, indem es die Poren verstopft. Mit dem EGF Day Serum hatte ich das... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Bioeffect

EGF Serum von Bioeffect EGF Day Serum von Bioeffect