Blistex Lip Tone

7.6 / 10     24 Bewertungen
Blistex Lip Tone ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Blistex. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.6 (24 Bewertungen)

Nachkauf

5.6 (8 Bewertungen)

Verpackung

6.4 (9 Bewertungen)

Duft

7.5 (5 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.6 (7 Bewertungen)

Farbe

7.5 (8 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (4 Bewertungen)

Handhabung

7.9 (6 Bewertungen)

Konsistenz

6.8 (7 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.8 (7 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.2 (7 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 18.05.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
4  
My Lips but better
Wenn ich auch mit den Augen noch experimentiere und verschiedene Sachen ausprobiere und trage, bin ich seit vielen Jahren bei den Lippen sehr konservativ geworden. Ausschlaggebend ist für mich gewesen, dass ich so gut wie gar nichts auf den Lippen ertragen kann. Ich mag einfach das Gefühl nicht.... Weiterlesen
5 Antworten
9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
6  
komm knutschen
Diesen Lippenpflegestift bekam ich neulich geschenkt. Ich kannte ihn bereits, weil ich ihn schon vor vielen Jahren gern benutzte. Aber "aus den Augen aus dem Sinn" dann doch wieder vergaß. Lip Tone ist eine Lippenpflege, die die natürliche Lippenfarbe verstärkt. Meine Lippen sehen... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

WildeHummelWildeHummel vor 6 Jahren
Gibts leider schon lange nicht mehr. War eine tolle Farbe.
BlumiBlumi vor 8 Jahren
In Ö. bei Bipa / DM / Müller nicht gefunden... :(

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Blumi
von Blumi
von Endorphin
von Endorphin
gierig
von Hasi
von Endorphin
von Endorphin
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Blistex

Lip Relief Cream von Blistex Blistex Lip Tone von Blistex Blistex Classic von Blistex Happy Lips Orange von Blistex