Deocreme Pur

Deocreme Pur von Bloos Kosmetik
10.0 / 10     2 Bewertungen
Deocreme Pur ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bloos Kosmetik. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Honigmelone, letzte Aktualisierung am 28.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Honigmelone
Honigmelone
Honigmelone
5  
Endlich duftfrei
Diese Deocreme hatte ich mir nach intensiver Internetrecherche bestellt. Sie enthält keine Aluminiumsalze und keinen Duftstoff. Beides Kriterien, die für mich ein Deo erfüllen sollte, da ich a) seit August dieses Jahres duftempfindlich bin und b) Aluminiumsalze vermeiden möchte. Die Creme... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community