Coffein Shampoo Bio-Guarana & Bio-Grüner Tee

9.0 / 10     1 Bewertung
Coffein Shampoo Bio-Guarana & Bio-Grüner Tee ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Blütezeit. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

3.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

3.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 22.10.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
1  
Anders, aber gut
Vor einigen Jahren habe ich den NK-Shampoos abgeschworen eigentlich. Kein einziges hatte mein Haar schön gemacht, immer wurden sie filzig: filzig-hart oder filzig-klätschkoppig. Da mein Haar jetzt auf der Suche nach seiner neuen Mitte ist sozusagen (hormonelle Umstellung), habe ich aber doch... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Blütezeit

Sanfte Lippenpflege - Bio-Sanddornfruchtfleischöl von Blütezeit