Nude Finish Tinted Moisturizer SPF 15

8.0 / 10     2 Bewertungen
Nude Finish Tinted Moisturizer SPF 15 ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Bobbi Brown. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 30.09.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
5  
Hmm.... Hab ich die jetzt wirklich gebraucht?
Auf diese getönte Tagescreme bin ich durch die Guardian-Kolumne von Sali Hughes aufmerksam geworden. Ich weiß nicht, warum ich jeden Samstag immer noch hinsurfe! Schon seit vielen Monaten oder auch Jahren (je "kompetenter" ich mich selber fühle) überzeugen mich ihre Tipps immer... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Bobbi Brown

Metallic Eye Shadow von Bobbi Brown Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown Blush von Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner von Bobbi Brown Eye Shadow von Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder von Bobbi Brown