White Musk Deo Stick Roll On

10.0 / 10     2 Bewertungen
White Musk Deo Stick Roll On ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Borotalco. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Studiur04, letzte Aktualisierung am 05.03.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Studiur04
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Studiur04
Studiur04
4  
Mein bisher bestes natürliches Deo
Wie es bei den meisten sehr guten Dingen so ist, war auch dieses Deo von Borotalco mehr oder weniger ein Zufallskauf. Oder: ein Blindkauf zumindest. Ich hatte bereits sehr lange das Deo und den Zerstäuber Wasserlilie von CD benutzt und war eigentlich zufrieden damit.... Eigentlich... Denn, das... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Studiur04
von Studiur04
von Studiur04
von Studiur04

Beliebte Produkte von Borotalco

White Musk Deodorante Spray von Borotalco