Fresh Cleansing Milk

1.0 / 10     2 Bewertungen
Fresh Cleansing Milk ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Bourjois. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

0.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Charmant und reizend
Charmant ist die betont französische Optik: Verspielt kann Bourjois eben gut. Charmant ist der Duft: Ausgesprochen gurkig, aber auch sehr pudrig. Pudrig kann Bourjois auch gut. Charmant ist auch die kräftig pastellgrüne Farbe der Milk. Auch das frische, scheinbar saubere Gefühl nach dem... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut