Hyaluronic Blush

8.5 / 10     4 Bewertungen
Hyaluronic Blush ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von By Terry. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 30.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Glitzerpartikel
Durch Gaukis Kommentar angehypt musste ich den Blushberry auch ausprobieren. Es hat wirklich eine tolle Textur, ist sehr ergiebig und spürbar befeuchtend. Allerdings hat es Glitzerpartikel, wodurch man letzten Endes doch geschminkt aussieht. Ich hätte gerne, dass das Rouge nicht mal aus der Nähe... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
7  
Luxuriöser Magier
By Terry - die Preise dieser Luxusmarke sind gepfeffert, die Produkte habe ich also immer links liegengelassen. Doch letztes Jahr schickte mir meine Freundin diesen Cremeblush zum Geburtstag, und was soll ich sagen: dieser Blush ist sensationell gut. Die zarte Creme ist wunderbar mit den... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von By Terry

Hyaluronic Blush von By Terry