Feuchtigkeitslotion - Wasserlilie

8.5 / 10     8 Bewertungen
Feuchtigkeitslotion - Wasserlilie ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von CD. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (8 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (4 Bewertungen)

Duft

6.9 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.1 (4 Bewertungen)

Konsistenz

8.1 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.1 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.1 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Blauemaus, letzte Aktualisierung am 18.06.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Blauemaus
Blauemaus
Blauemaus
3  
Na ja, geht so
Eigentlich bin ich ein großer Fan der CD-Produkte. Besonders der Duft des Wasserliliendeos hat es mir angetan, ebenso finde ich die Feuchtigkeitsdusche große Klasse. Auch die Pflegecreme ist für den Sommer nicht schlecht. Aber hier weiss ich nicht so recht. Erst mal der Duft: Riecht nach... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von CD

Morgenfrische Dusche - Wasserminze & Gurke von CD Dusch Schorle Rhabarber von CD Wohlfühl Intim Waschlotion Cranberry & Milchsäure von CD Große Freiheit - Frische Brise - Dusche von CD Milde Seife Avocado von CD Deo Roll-On - Wasserlilie von CD Dusche Energie Grapefruit & Ingwer von CD Große Freiheit - Frische Brise - Seife von CD Feuchtigkeitsdusche - Wasserlilie von CD Dusche Glücksgefühl Orangenblüten von CD Deo Zerstäuber - Wasserlilie von CD Große Freiheit - Frische Brise - Deo von CD Hautzart Deo Roll-On Wildrose von CD Blütenmeer Deo-Spray Jasminblüte & Hibiskus von CD Deo Spray - Wasserlilie von CD Schmeichel Cremedusche von CD Frische Dusche - Lindenblüte Zitrone von CD Glücksgefühl Deo Orangenblüten von CD Reine Frische Dusche - Baumwollblüte & Grüner Tee von CD Deo - Meeresmineralien von CD