Winter Pine Soap

8.0 / 10     4 Bewertungen
Winter Pine Soap ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Castelbel. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 09.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
6  
Duftbombe
Seit über zwanzig Jahren habe ich mir kein Seifenstück mehr gekauft: ich bevorzuge Flüssigseife. An "Winter Pine" kam ich trotzdem nicht vorbei. Der Duft von einem(!) verirrten Einzelstück inmitten eines üppig mit Kosmetikprodukten bestückten Verkaufsständers zog mich magisch an.... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Shamis
von Shamis
von Shamis
von Shamis
von Shamis
von Shamis

Beliebte Produkte von Castelbel

Winter Pine Soap von Castelbel