Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter von Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter

Clarissa
26.04.2024 16:23 Uhr
5
10
Bewertung
So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand!

Die Lip Butter befindet sich in einer kleinen Tube und wird mittels Applikator aufgetragen wie ein Lip Gloss.
Schon beim Öffnen duftet sie sehr angenehm, vermute das ist der Shea Butter zuzuschreiben, und die Farbe (in meinem Fall 030 DEWittle) ist schön intensiv.
Das Auftragen funktioniert einwandfrei und sofort erstrahlen die Lippen in einer schönen, glänzenden Farbe.
Ich habe sofort das Gefühl, dass die Lippen auch gut gepflegt werden und die Farbe hält auch eine gute Weile auf den Lippen und, was mir immer sehr wichtig ist, das Produkt hat keinen unangenehmen Geschmack!

Ganz klar, dies ist mein Winterliebling und auch darüberhinaus wird er fleißig zum Einsatz kommen. Vielleicht zieht irgendwann noch eine weitere Farbe ein, aber die Nr.030 ist schon perfekt für mich, ein ins Beerige gehender Rotton, der mir sehr gut gefällt.
Nochmals vielen Dank an meine liebe Wichtelmama Caassina, die mich sehr glücklich gemacht hat mit diesem tollen Produkt:-)
3 Antworten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Schaum-Dusche Winterpflege Cupuacu Nuss • Vanille - Kneipp

Schaum-Dusche Winterpflege Cupuacu Nuss • Vanille Winterwonne
Lange Zeit konnte ich den Schaumduschen nicht so richtig etwas abgewinnen, aber die Produkte von Kneipp gefallen mir außerordentlich gut. Da ich bereits die Handcreme aus der Serie "Winterpflege" hatte und mich sofort in den Duft verliebt...