Generation Plump & Shine Lipgloss

Generation Plump & Shine Lipgloss von Catrice Cosmetics
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

INGREDIENTS: POLYBUTENE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, TRIETHYLHEXANOIN, TRIISODECYL TRIMELLITATE, ISOCETYL STEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, GLYCERYL BEHENATE/EICOSADIOATE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, ALUMINUM HYDROXIDE, AROMA (FLAVOR), CI 15850 (RED 7), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
70% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

23.02.2019 13:18 Uhr
70%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
1 Auszeichnung
Ja. Ein Gloss halt.
Nach kürzlicher Bestandssichtung meiner etwas zügellosen Kosmetiksammlung kam ich zu dem Schluss, dass Lipglosse bei mir deutlich unterrepräsentiert seien. Zwar bin ich eher ein Lippenstiftmädchen, aber so ein, zwei Glosse können ja nicht schaden.

Dieses neue Modell von Catrice sprach mich von der Aufmachung her sehr an, haptisch wunderbar und wertig, die Farbpalette auch, Swatch ebenso. Also kaufte ich die Farbe Bold Ruby, die dunkelste, in der Annahme, dass sie die einzige wäre, die meine naturblassen Lippen zumindest etwas antönen würde (und nicht nur glänzen lässt).

Joa. Die Farbe ist sehr dezent und fällt kaum auf bei mir. Anfangs schon noch etwas, aber nach ca. einer halben Stunde sind auch ohne Essen, Trinken, Reden die Farbpigmente verduftet zum grossen Teil. Es bleibt Glanz.
Die Konsistenz ist leicht klebrig, der Auftrag so ganz ok mit dem Applikator. Gibt bessere, gibt schlechtere.

Es duftet recht angenehm und nicht übertrieben. Das Produkt ist vegan.

Mehr habe ich im Grunde nicht zu sagen, ausser:

Fazit: braucht man nicht. Alter Wein in neuen (aber sehr schicken) Schläuchen.

  • Generation Plump & Shine Lipgloss von Catrice Cosmetics
  • Generation Plump & Shine Lipgloss von Catrice Cosmetics

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Generation Plump & Shine Lipgloss!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Catrice Cosmetics

Catrice Nagellack von Catrice Cosmetics Absolute Eye Colour Mono von Catrice Cosmetics Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice Cosmetics Eye Brow Stylist von Catrice Cosmetics Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice Cosmetics All Matt Plus - Shine Control Make Up von Catrice Cosmetics Glam & Doll Volume Mascara - Waterproof von Catrice Cosmetics ICONails Gel Lacquer von Catrice Cosmetics Made To Stay - Highlighter Pen von Catrice Cosmetics Allround Concealer von Catrice Cosmetics Glam & Doll False Lashes Mascara - Waterproof von Catrice Cosmetics Glam & Doll False Lashes Mascara von Catrice Cosmetics Liquid Metal Eyeshadow von Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer von Catrice Cosmetics All Matt Plus - Shine Control Powder von Catrice Cosmetics Liquid Liner Waterproof von Catrice Cosmetics Eyebrow Set von Catrice Cosmetics Glam & Doll Volume Mascara von Catrice Cosmetics Luminous Lips Lipstick von Catrice Cosmetics Ultimate Colour Lip Colour von Catrice Cosmetics