Mickey's 90th Anniversary - Face Palette von Catrice Cosmetics

Mickey's 90th Anniversary - Face Palette

UweUndBernd
26.04.2024 05:56 Uhr
3
4
Bewertung
Nette Palette!
Mehr nicht. Nachdem die Lidschattenpalette ja eigentlich verboten gehört, kommt nun noch der Kommentar zum 2. Keil der "Kollektion".

Auch hier das handliche Pappcase mit 2 kleinen Spiegeln an Stelle von einem Großen. Darin 4 Gesichts-Puder (Bronzer, Blush, 1 warmer und 1 kühler Highlighter) mit insg. 28g, made in Poland und 12 Monate haltbar. Auch hier kostet die Palette 13€ macht schlappe 46 Cent pro Gramm.

Die Pigmentierung aller 4 Puder ist mäßig und muss aufgebaut werden. Dafür ist das Finish dann "sehr natürlich"; will sagen nach 4 Std nicht mehr wahrnehmbar. Alle 4 Farben gefallen mir aber gut. Der Bronzer ist nicht orange und nicht zu Aschig, der matte Blush hat einen schönen, neutralen Rosenholzton, die Highlighter einen warmen nicht zu dunklen Goldton und einen kühlen, perlschimmernden, Weissgold-Ton.

Die Qualität ist wie gesagt mäßig, aber ich habe keine Pickel oder Rötungen bekommen, auch steht kein Warnhinweis auf der Packung.
2 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....