Crème Gourmande Mains et Ongles

7.4 / 10     5 Bewertungen
Crème Gourmande Mains et Ongles ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Caudalie. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.4 (5 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 16.02.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Kaputtreformuliert
Diese Creme war bis zu ihrer Reformulierung und Neugestaltung mehrere Jahre lang mein Heiliger Handcreme-Gral. Ich habe sie ständig nachgekauft, was nicht lustig war, weil sie teuer ist. Meine Hände sind extrem anfällig und ich war auf eine effektive Handcreme angewiesen. Die Tube war in Silber... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
10
Bewertung
Ein wahres Handcremeschätzchen. Ich bin begeistert: Duft, Textur, Pflegewirkung, samtiges Hautgefühl - alles passt. Ausser im tiefen Winter.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Caudalie

Pêche de Vigne Gel Douche von Caudalie Zeste de Vigne Gel Douche Haute tolérance - Sans savon von Caudalie Crème Gourmande Mains et Ongles von Caudalie Eau de Beauté von Caudalie Thé des Vignes   Gel Douche   Haute tolérance - Sans savon von Caudalie Fleur de Vigne   Gel Douche   Haute tolérance - Sans savon von Caudalie