Rouge Coco Gloss von Chanel

Rouge Coco Gloss

UweUndBernd
22.05.2017 - 08:40 Uhr
3
2Gesamt

752 Bitter Orange

Diese Probe lag einer Zeitschrift bei. Ich hätte auch noch einen Gutschdin für die Parfumerie gehabt, die ich aber nicht aufsuchen wollte. Zuerst hab mich wie Bolle gefreut, gute Zeitschrift und high end Zugabe, besser geht's nicht. Dann ging es ans testen und ich wurde recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Bei Auspacken selbst war die Freude noch groß, die kleine Plastikflasche ist recht hochwertig, hübsch und liegt schön in der Hand. Das schöne Orange-Rot fehlte auch noch in meine Sammlung. Der Schwämmchen-Applikator war vielversprechend. Schon beim auftragen merke ich, dass es Probleme geben wird. Es ist kaum möglich eine dünne Schicht auf den Mundzubringen. Immerhin ist die Farbe gleichmäßig und klebt kaum. Dafür kriecht sie direkt in die kleinen Fältchen an den Lippen und sieht unschön verlaufen aus und es verläuft auch in den Mund, setzt sich auf den Zähnen ab. Zwar fühlen sich die Lippen gepflegt an, schauen aber gruselig aus. Die Haltbarkeit ist OK, nachdem das zuviel aufgetragen Produkt sich im Mund und darum verteilt hat hält es gut und macht 1 Std reden und lachen mit.

Binnen 6 Monaten soll man den Gloss aufbrauchen. Für die Fullsize Größe soll man um die 30€ zahlen. Ich bin ratlos, ich mag es nicht wegwerfen und auch nicht benutzen. Vielleicht geht er zu einer Kollegin oder zu meiner Nichte. Oder ich muss einfach noch etwas damit üben.
2 Antworten
ViolaodorataViolaodorata vor 9 Jahren
Danke schön für den informativen Kommi. Also nur mit Zeitschrift kaufen *-*
Auf Deinen Lippen sieht's Top aus. Wie jeder Lippie, nebenbei bemerkt!
PontNeufPontNeuf vor 9 Jahren
Sieht an Dir aber sehr hübsch aus ! Ich rätsele derweil noch, ob ich diesen Gloss jemals tragen werde....bei mir kriecht glossige Knallfarbe auch immer überall hin.....da sind mir feste Lippies lieber.