Augen Make-Up Entferner 2-Phasen Waterproof

4.3 / 10     3 Bewertungen
Augen Make-Up Entferner 2-Phasen Waterproof ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Cien. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Isopropyl Myristate, Isopropyl Palmitate, ParaffinumLiquidum, Dimethicone, Methylpropanediol, NelumboNucifera, Flower Extract, Caprylyl Glycol, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Citric Acid, CI 61565, CI 60725 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

4.3 (3 Bewertungen)

Nachkauf

0.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

3.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 16.03.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
Als Notnagel ok
Neulich hatte ich keine Zeit, für Nachschub für meinen Heiligen-AMU-Entferner-Gral, dem YR Bleuet, zu sorgen, und griff auf die Schnelle zu diesem von Cien. Da ich häufig wasserfeste Mascara verwende(n muss), brauche ich einen für Waterproof ausgewiesenen Entferner. Nun, dieser hier hats... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Schadet nicht, bringt aber auch nicht viel. Keine Reizungen, aber auch keine gute Reinigung. Ich denke, die Ölphase ist zu geizig bemessen.
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Cien

Weiche Watte Pads von Cien Nagellackentferner Classic von Cien Cien Med - Handseife Antibakteriell von Cien Cien Med - Sensitive - Waschlotion von Cien Cien Sun - Sonnenmilch Classic Lichtschutzfaktor 30 von Cien Colour Lip Butter von Cien Duschgel - Sonnendusche von Cien Forgotten Flowers Angelica Handseife von Cien Beauty Soap Maritim von Cien Cremeseife Aloe Vera von Cien Handseife - Olive von Cien Kosmetiktücher von Cien Cien Med - Sensitives Shampoo von Cien Cien nature - Körperbutter - Tonkabohne & Karitébutter von Cien Wattestäbchen von Cien Bergamotte & Zedernholz - Duschgel von Cien Anti-Schuppen Shampoo - für normales und trockenes Haar von Cien Handcreme Milch & Lavendel von Cien Clear - Pflegendes Gesichtswasser von Cien Oil Care Shampoo von Cien