Ultra Rapid Action Akut Pads

1.0 / 10     2 Bewertungen
Ultra Rapid Action Akut Pads ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Clearasil. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol Denat., Salicylic Acid, Glycerin, Isoceteth-20, Sorbitol, Sodium Hydroxide, Parfum, Lavandula Stoechas Extract, Helichrysum Italicum Extract, Cistus Monspeliensis Extract, Disodium EDTA (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 13.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
So viel Action ist nur was für Teenies
Gott sei Dank gab es diese Mörderpads nicht schon früher, als ich zur Zielgruppe gehörte. Sonst hätte ich mir mit ihnen wohl die Haut ruiniert. Aber: Ich hatte sowieso meine tolle Tinktur vom Hautarzt und die brachte mich pickelfrei durch die Pubertät. Vielleicht sollte ich sie mir mal... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Clearasil

Ultra Akut Pickel Gel 4 Stunden von Clearasil