Erfrischungstücher mit Citrusduft

Erfrischungstücher mit Citrusduft von Coolike
10.0 / 10     2 Bewertungen
Erfrischungstücher mit Citrusduft ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Coolike. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol, Polyglyceryl-5 Laura Termin, Parfum, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Phytate, Citric Acid, Citral, Limonene, Litsea Cubeba Oil, Terpineol, Benzol Benzoate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Gerangel, Linalool, Benzyl Salizylate, Alphaisomethylionone (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 24.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Hast du was dabei?
Vielleicht mache nur ich was falsch, aber auf dem Weihnachtmarkt müsste es für mich eine Dusche geben. Und eine Express-Reinigung für die Kleidung. Ohne Schmierschnute vom kandierten Apfel, ohne Ketchup-Hände und ohne ein Pfund Puderzucker auf der Jacke schaffe ich es nicht vom Weihnachtsmarkt... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community