Erfrischungstücher mit Citrusduft von Coolike

Erfrischungstücher mit Citrusduft

Peanut
23.11.2017 - 14:31 Uhr
2
10Gesamt

Hast du was dabei?

Vielleicht mache nur ich was falsch, aber auf dem Weihnachtmarkt müsste es für mich eine Dusche geben. Und eine Express-Reinigung für die Kleidung. Ohne Schmierschnute vom kandierten Apfel, ohne Ketchup-Hände und ohne ein Pfund Puderzucker auf der Jacke schaffe ich es nicht vom Weihnachtsmarkt runter (wer das schafft, hat meinen Respekt!).

Und weil es Mr. Peanut auch nicht anders geht, fragt er alle Jahre wieder: "Hast du was dabei?". Warum eigentlich immer ich? In der Regel zücke ich ein paar gewöhnliche Taschentücher, die bringen aber nicht viel. Das Paket Babytücher liegt zu Hause im Bad. Tja, was nun?

Tütchen aufreißen, Inhalt entfalten und sauber weitermachen -- dieses Jahr! Die Erfrischungstücher Citrus von Coolike (sind das nicht dieselben, die man im Flugzeug oder zum Mäc Rib serviert bekommt?) sind praktischerweise einzeln verpackt und in jeder noch so kleinen Jackentasche transportierbar. Sie duften ultrafrisch nach Zitrone. Ein wenig wie Fensterreiniger, was ich aber super finde. Sie erfrischen, machen einen klaren Glühwein-Kopf und machen alles im Nullkommanichts sauber, was sich dreckig gemacht hat.

Never go without. Ihr wisst schon.
1 Antwort
CaassinaCaassina vor 8 Jahren
*schmunzel* jaja, Sauereien auf dem Weihnachtsmarkt ... ^^