CL med+ Deo Balsam

8.3 / 10     6 Bewertungen
CL med+ Deo Balsam ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Cos-Line Cosmetic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Propylene Glycol, Saccharomyces Ferment, Ethylhexylglycerin, Parfum, Glyceryl Caprylate, Caprylyl Glycol, Polyglyceryl-6 Caprylate, C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

6.7 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Duft

8.3 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (3 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.2 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 09.08.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
4  
mein Deo
in den letzten Wochen. Ich mag die Achsel-Mopeds von Nivea sehr, aber in letzter Zeit waren mir die sonst geliebten Düfte einfach zu viel. Als Wenigschwitzer kann ich es mir erlauben mit Deos zu experimentieren, kann auch zu alufreien Varianten greifen und ganz nach Nase kaufen. Da meine... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

GrenouillaGrenouilla vor 7 Jahren
10
Bewertung
Für mich unverzichtbar, ich kaufe seit Jahren nichts anderes mehr. Super Verträglichkeit und vor allem bessere Wirkung als NK-Produkte.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Cos-Line Cosmetic

CL med+ Deo Balsam von Cos-Line Cosmetic