White is Black - Tough Whitening Toothpaste

8.0 / 10     5 Bewertungen
White is Black - Tough Whitening Toothpaste ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Curaprox. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (5 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Geschmack

6.3 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 08.03.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
2  
Kleine Geschichte der Alchemie: wie man Kohle zu Gold macht
Seit einiger Zeit macht ein (wohl nicht ganz neuer) "Schönheitstipp" die Runde: Zähne zusätzlich mit Aktivkohle putzen! Dadurch sollen Verfärbungen entfernt und die Zähne somit schöner und weißer werden. Durch eine Bekannte sprach sich das auch bis zu mir herum und ich war etwas... Weiterlesen
1 Antworten
ExUser
ExUser
ExUser
3  
Nicht schlecht
Zu dieser Zahnpasta hat ja Violaodorata schon fast alles gesagt. (Siehe auch "Black is White) Der momentane Trend sich mit Aktivkohle zu reinigen ist nicht neu und gab es schon vor Jahrzehnten. Dennoch wollte ich diese Zahnpasta aus Neugier auch mal testen.. Ok. Kommen wir zum... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser

Beliebte Produkte von Curaprox

White is Black - Tough Whitening Toothpaste von Curaprox Black is White - Tough Whitening Toothpaste von Curaprox