Natural Aqua Gel

Natural Aqua Gel von Cure Aqua Gel
3.0 / 10     4 Bewertungen
Natural Aqua Gel ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Cure Aqua Gel. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

WATER, GLYCERIN, CROSSPOLYMER (ACRYLARES/C-10-30 ALKY ACRYLATE), DICOCODIMONIUM CHLORIDE, STEARTRIMONIUM BROMIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, GINKGO BILOBA EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, ISOPROPYL ALCOHOL (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

3.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 03.01.2019


Wissenswertes

Peeling-Bestseller aus Japan
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
0  
Kultprodukt? Drecksprodukt!
Eine Probe dieses Peelings war in der Werbebroschüre von Nägele&Strubell (Parfümerie) – ganz was Neues! – und da ich grad meine Kosmetik ordne / aufbrauche / aussortiere, wollte ich nicht, dass sich noch mehr Proben ansammeln, also hab ich's gleich ausprobiert. Es wird wohl gerade als... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Cure Aqua Gel

Natural Aqua Gel von Cure Aqua Gel