DeoSensitive - Deo Spray 24h

1.0 / 10     2 Bewertungen
DeoSensitive - Deo Spray 24h ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Dado Sens. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

0.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

0.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 06.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
ChaiTee
ChaiTee
ChaiTee
1  
Reformhaus-Deo
Auf der Suche nach alu-freien Deos hab ich mir auch dieses zugelegt - obwohl ich erstmal geschluckt habe, als ich den Preis gesehen hab. Dieser hat meine Schmerzgrenze von 10 Euro für ein Deo etwas überschritten, aber was sein muss, muss sein. Dacht ich mir - und ich dacht mir auch, dass ein Deo... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community