Cleansing Foam

9.0 / 10     2 Bewertungen
Cleansing Foam ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Daytox. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 28.03.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Franciska
Franciska
Franciska
0  
Toller Reinigungsschaum mit Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Auf der Suche nach einem neuen Reinigungsschaum fand ich bei Douglas deren neue Marke Daytox. Das ganze Konzept bietet Produkte zur Entgiftung. Das war jetzt nicht mein primäres Kriterium, aber allen Schmutz entfernen ist schon ein guter Ansatz und der Preis war auch sehr gut, daher durfte das... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Daytox

Retinol Serum von Daytox