Daytox Peptide Booster

10.0 / 10     1 Bewertung
Daytox Peptide Booster ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Daytox. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 24.07.2023


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Leider habe ich nur ein Gesicht
Und wieder ein Liebling von Daytox! Ich kann sagen: Was auch immer Daytox neu rausbringt, wird zu einem neuen Favoriten. Eigentlich möchte ich von Daytox alles benutzen, allerdings habe ich leider nur ein Gesicht und der Tag hat nur 24 Stunden. Das Peptide-Serum ist neu im Sortiment und hat... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Daytox

Retinol Serum von Daytox