Brow Extender II von Divaderme

Brow Extender II

Seerose
27.04.2024 00:30 Uhr
10
Bewertung
Fast natürlich
In meiner alten Heimat zu Besuch hatte ich den Augenbrauenstift vergessen. Im Kosmektikgeschäft war, was ich hier gar nicht mehr gewohnt bin, eine sehr aufmerksame Verkäuferin, die sich um mich und meine Wünsche eingehend und konzentriert kümmerte. Die mir z. B. die Augenbrauen mit einem Härchenpuder zurecht machte. Und mir das wärmsten empfahl, zumal ich recht wenig und schmale Augenbrauen habe. Es sah sehr natürlich aus. Ein Härchenpuder, wie sie mir erklärte, das sich an die natürlichen Augenbrauenhaare schmiegt und auch an haarlosen Stellen wie feine Härchen wirkt. Stimmte!
Überdies sei es sehr sparsam in der Anwendung und nur mit natürlichen Ingredienzen hergestellt.
So weit ich das erkennen kann stimmt auch das. Sparsam ist es wirklich. Preiswert ist es nicht. Aber ich bin sehr zufrieden mit diesem Extender, es gab ihn in dem Geschäft in vielen, wie ich finde, sehr natürlichen Farben.
Hoffentlich finde ich ihn wieder, falls das Fläschchen einmal zur Neige geht.
1 Antworten

Neue Kommentare

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
RednessControl Milder Reinigungsschaum - Cetaphil

RednessControl Milder Reinigungsschaum Milder Reinigungsschaum
"Cetaphil Redness-Control Milder Reinigungsschaum Anti-Gesichtsrötung" ist eine sehr gute und wirkungsvolle Alternative zu mehreren anderen Gesichtsreinigungscremes. Habe ich hier schon den Reinigungsschaum von Eubos für äußerst...

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Rosaliac - CC Creme - La Roche-Posay

Rosaliac - CC Creme Cover + Correction oder: Sein Gesicht (be)wahren
Wörtlich aus der Beschreibung meiner Online-Apotheke kopiert: "Zu vorübergehenden oder dauerhaften Hautrötungen neigende empfindliche Haut. Brennen, Hautprickeln, Hitzegefühl und kleine, sichtbare Äderchen....