Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft

Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft von Dove
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
83% (3 insgesamt)
Nachkauf
75% (3 insgesamt)
Verpackung
67% (3 insgesamt)
Duft
75% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (3 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
50% (1 insgesamt)
Handhabung
67% (3 insgesamt)
Konsistenz
75% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
58% (3 insgesamt)
Reinigung
83% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
83% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

27.11.2016 16:54 Uhr
90%
Sonnenfee
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Sonnenfee
Kommentar von
Sonnenfee
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Verwöhndusche
Der Name ist Programm: ein wundervoller CremeSauberduft nach Honig und Jasmin umgibt mich, während ich das wenig flüssige, ölige, gering schäumende Produkt verteile.
Es reinigt gut ohne die Haut auszutrocknen (mein Kaufgrund), ist bestens verträglich.
Auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat. Einziges Manko: der zu spitze Deckel, der es nicht zuläßt daß man die Flasche auf den Kopf dreht, um den Inhalt komplett zu verbrauchen.
15.06.2016 18:09 Uhr
80%
Herznote
40 - 44 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
braun
Herznote
Kommentar von
Herznote
40 - 44 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
braun
1   0
Wenn jetzt Sommer wär...
Dieses Duschgel habe ich schon länger im Vorratsschrank und es ist immer weiter nach hinten gewandert, weil ich andere Sachen spannender fand. Das Wetter ist jetzt Mitte Juni kalt und verregnet. Plötzlich bekomme ich Lust die Creme-Öl-Dusche zu benutzen. Die wie sich rausstellt schon fast einer Body-Butter ähnelt. Sie ist sehr dick und schwergängig aufzutragen. Und zum Rasieren deshalb weniger geeignet, außer man trägt eine ganz dünne Schicht auf. Aber die Haut fühlt sich gut genährt und gepflegt an. Werde mir das DG auf jeden Fall für den Winter vormerken, oder eine andere Version, denn der Duft sagt mir nicht so zu. Ich sag mal vorsichtig "Alte Damen" Duft :-)

  • Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft von Dove

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Dove

Dove Original Spray 0% Alcohol von Dove Beauty Cream Bar von Dove Silk Cream Oil Beauty Cream Bar von Dove Body Lotion Hydro Pflege von Dove Seidig-Zart Reichhaltige Pflegedusche von Dove Limited Edition Winterpflege - Bodylotion von Dove go fresh - Reichhaltige Pflegedusche restore Feigen- & Orangenblütenduft Sommer Edition von Dove Limited Edition Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche von Dove Men+Care Clean Comfort Pflegedusche von Dove Limited Edition winter care - Anti-Transpirant Spray von Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege von Dove go fresh - Reichhaltige Pflegedusche revitalize Mandarine & Tiareblütenduft von Dove Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft von Dove Limited Edition winter care - Anti-Transpirant Roll-On von Dove Dove Original Roll-On von Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege von Dove DermaSpa - Kaschmirgefühl Wohlfühl Body Lotion von Dove go fresh - Pfirsich- und Zitronenverbenenduft Deodorant von Dove go fresh - 0% grüner Tee- und Gurkenduft Deodorant-Roll-On von Dove Pure Verwöhnung - Reichhaltige Pflegedusche Pistazie und Magnolienduft von Dove