Bei Kerzenschein Aroma-Schaumbad von Dresdner Essenz

Bei Kerzenschein Aroma-Schaumbad

Endorphin
24.09.2016 - 12:01 Uhr
9Gesamt

Wenn Schatten spielen bei Kerzenschein,

darf es doch kein Alien sein!

Ich lasse mich hier nur zu gerne anfixen und auch abschrecken - VOR dem Kauf eines Produkts!

War ich schon dem Marketing erlegen, habe das Produkt bereits zu Hause, und habe eine bestimmte Erwartungshaltung, lese ich Kommentare dazu nicht.

In meiner Funktion aber, muss ich Kommis lesen bzw. sollte ich sie mindestens via Schimpfwortfilter überfliegen.

So überflog ich Gundels Kommi und *schluck* mein persönlicher Filter löste aus: "Alien", "Mugler" *Schippe zieh* - och nö!

Während ich frustriert überlegte, wem ich dieses Bad nun andrehen könnte, denn Alien mag ich nicht und überhaupt ist Thierry Mugler für mich iwie ein rotes, wenn nicht DAS rote Tuch, fragte ich mich, wie DE eine Kombo aus Orange, Bergamotte und Sandelholz nur so versauen könnte.

Die Neugier siegte und so gab es gestern Abend für mich dann doch ein Bad Bei Kerzenschein.

Zu meinem Glück steckte in meiner Tüte kein Alien, nicht einmal ein klitzekleines, sondern ein fruchtig-holziges Bad, warm, blumig, etwas opulent, aber nicht wummsig oder süß. Genau richtig für den Herbst, kalte Abende und garantiert ein "Stimmungslicht" im neblig-grauen November.

Auch wenn der angenehme Duft von Orangen, Jasmin und Sandelholz perfekt in die Adventszeit passt - würzig und orientalisch empfinde ich ihn auch nicht.

Das orange-goldene Gel färbt nicht nur das Badewasser sehr schön, es macht auch einen angenehm weichen und nicht zu üppigen Schaum. Der Duft ist raumfüllend und hält auf meiner Haut bis zum nächsten Morgen.

Die Pflege stimmt! Wenn sich die Haut in der Wanne zwar zunächst etwas stumpf anfühlt, so ist sie nach dem Bad schön zart und gepflegt.

Fazit: Mir gefällt's, Little Endo schwärmt auch - wird nachgekauft!
2 Antworten
ViolaodorataViolaodorata vor 9 Jahren
Ausgezeichnet, hilfreich + Däumchen hoch. Informativ, dann noch... öhm, bin ich halt alleine traurig wegen "Womanity" ... dann wenn die letzte Flasche leer ist. *_*
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Wahrscheinlich ists die geballte Ladung Jasmin, die mir hier so ähnlich vorkommt -- oder aber die Haut- und Wahrnehmungschemie macht auch bei Badezusätzen nicht halt :-D Ich stelle mal eine Kerze auf ^^