my lovely Deo Spray Minze

my lovely Deo Spray Minze von ECOME
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butane, Alcohol denat., Isobutane, Propane, Isopropyl Myristate, Parfum, Cucumis Sativus Fruit Extract, Mentha Aquatica Leaf Extract, Glycerin, Aqua, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Citral, Citronellol, Limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

11.06.2019 07:58 Uhr
100%
Milapferd
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Kommentar von
Milapferd
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
2 Auszeichnungen
Gefällt mir gut
Aus purer Neugier habe ich mir dieses Deo gekauft. Vorrangig weil ich noch nie eins hatte mit Minze als Geruchsrichtung. Geplant war es zum auffrischen zwischendurch, aber für die Community hier habe ich das lange Wochenende genutzt und es pur verwendet.
Ich muss sagen es gefällt mir gut und hat mich auch bei dem schwülen Wetter nicht im Stich gelassen. Gut ich habe jetzt nicht schwer gearbeitet oder Sport gemacht, aber Spielplatz und Stall hat es gemeistert.
Die Inhaltsstoffe sind auch gut - keine Mineralöle, kein Alu, keine Parabene, aber Alkohol, zwar auf Bio-Basis, aber Alkohol ist Alkohol und der ist auch gut riechbar. Die Deo-Wirkung wird durch diesen Alkohol erziehlt.
Vom Geruch habe ich es mir irgendwie frischer vorgestellt, so wie Pfefferminztee. Es ist aber tatsächlich mehr Spearminze, also süßer. Der Duft hält lange an und obwohl ich ihn mir anders vorgestellt habe, gefällt er mir gut - er erinnert mich an das weiße Kaugummi von Wighleys.

Hier ein Auszug von der HP
"Was ein Ecodorant® ist?
Ganz einfach: ein Deodorant, das sowohl bei der Verpackung als auch bei der Rezeptur nachhaltige Ideen umsetzt: Die ECOME® Deos basieren auf einem rein pflanzlichen Deo-Wirkstoff, der durch die biotechnologische Fermentation von Zuckerrüben und Getreide gewonnen wird. Das Wirksystem garantiert 24 Stunden Frische – komplett ohne Aluminiumsalze. Die Deos sind zu 100% vegan zertifiziert und werden in Europa hergestellt. Besonders hervorzuheben sind auch die Verpackungen der Produkte, die möglichst ressourcenschonend gewählt wurden."
7 Antworten
ChaiTee vor 63 Tagen
Seltsam, dass ich mit diesem Deo zufrieden bin. Die Sachen von CD haben bei mir ALLE versagt. Und von diesem Deo hab ich mir heut noch den Roller mitgenommen. Morgen hab ich frei, da wird getestet.
6 weitere Antworten

Beliebte Produkte von ECOME

my lovely Deo Spray Minze von ECOME