my lovely Deo Spray Minze

my lovely Deo Spray Minze von ECOME
10.0 / 10     2 Bewertungen
my lovely Deo Spray Minze ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von ECOME. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butane, Alcohol denat., Isobutane, Propane, Isopropyl Myristate, Parfum, Cucumis Sativus Fruit Extract, Mentha Aquatica Leaf Extract, Glycerin, Aqua, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Citral, Citronellol, Limonene (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

Nicht genügend Bewertungen

Verpackung

Nicht genügend Bewertungen

Duft

Nicht genügend Bewertungen

Ergiebigkeit

Nicht genügend Bewertungen

Handhabung

Nicht genügend Bewertungen

Preis/Leistung

Nicht genügend Bewertungen
Eingetragen von Milapferd, letzte Aktualisierung am 18.06.2019


Wissenswertes

mit rein pflanzlichem Alkohol, ohne Aluminiumsalze, 100% vegan
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Milapferd

133 Kommentare
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Milapferd
2  
Gefällt mir gut
Aus purer Neugier habe ich mir dieses Deo gekauft. Vorrangig weil ich noch nie eins hatte mit Minze als Geruchsrichtung. Geplant war es zum auffrischen zwischendurch, aber für die Community hier habe ich das lange Wochenende genutzt und es pur verwendet. Ich muss sagen es gefällt mir gut und hat... Weiterlesen
7 Antworten

Bilder der Community