Bodyspray - Vanilla Dream

2.5 / 10     4 Bewertungen
Bodyspray - Vanilla Dream ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Elcurina. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

2.5 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 13.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
2  
... leckeres Vanille-Frucht Deo ...
Was am Anfang super schön riecht,ein Vanille Traum mit einer kleinen Portion Frucht aber es hält leider nicht lange an,also der Geruch ist schnell weg und so wirklich überzeugt bin ich vom Deo an sich auch nicht. Es passt super in die Tasche,was es auch muss weil man öfter mal nach sprühen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Elcurina

Pflege Shampoo - Volumen von Elcurina Bodyspray - Vanilla Dream von Elcurina