Baby Sensitive Feuchttücher

10.0 / 10     2 Bewertungen
Baby Sensitive Feuchttücher ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Elkos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 24.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
1  
ja ich hoffe es ist Okay da diese doch irgendwie ...
Zweck entfremdet wurden ;-) Vielleicht bin ich ja nicht allein damit aber außer jetzt natürlich die bebe Reinigungstücher nutze ich hauptsächlich diese mal mit Make Up Entferner mal ohne um mein Gesicht von Make Up und Co. zu reinigen. Hatte die Anfangs natürlich nur wegen der... Weiterlesen

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Elkos

Duschgel - Glücks shower be happy! von Elkos Zahnbürsten Classic mittel von Elkos Cremeseife - Limette & Buttermilch von Elkos Flüssigseife Meerestraum von Elkos Duschcreme - Milch & Kokos von Elkos Duschgel - Mango & Ananas von Elkos