Schönheitsmomente - Spülung mit Hafermilch

Schönheitsmomente - Spülung mit Hafermilch von Elkos
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

08.06.2019 14:57 Uhr
90%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
1 Auszeichnung
Toll fürs Co-Washing
Im Moment experimentiere ich mit Co-Washing, also Conditioner-Washing. Nach dieser Methode, vor allem für Lockenköpfe konzipiert (Curly-Girl-Method), soll man die Haare nicht mit Shampoo, sondern mit Conditioner waschen. Es ist eine Abwandlung der No-Poo- bzw. Low-Poo- Methode, bei der man einfach auf Shampoo verzichtet bzw. nur wenig mildes und stark verdünntes Shampoo nimmt.

Die Vorgabe für Spülungen für die Co-Washing-Methode ist, dass sie unbedingt silikonfrei und nicht zu reichhaltig sein dürfen. Beides ist hier gegeben, die Haare werden gepflegt aber nicht eingefettet, der Schmutz lässt sich mit Hilfe der Spülung gut herausmassieren und auch die Kopfhaut wird nicht beschwert, es lagert sich nichts ab.

Dafür, dass man beim Co-Washing recht viel Condi nehmen muss, um die Haare damit sauber zu kriegen, ist dieses Produkt gut ergiebig. Es ist leicht und recht flüssig, verteilt sich und massiert sich gut ein, lässt sich gut ausspülen.

Der Duft geht etwas in Richtig Kokos/Kokosmilch, ist aber nicht ganz so in your face. Ich komme gut damit klar.

Wie sich die Spülung als Pflege nach dem normalen Shamponieren macht, kann ich nicht sagen. Ich tippe auf eine recht leichte Pflege.

  • Schönheitsmomente - Spülung mit Hafermilch von Elkos
3 Antworten
UweUndBernd vor 70 Tagen
Ich hab jetzt mal nur mit meiner Spülung gewaschen. Das ist echt toll! Mein feines Haar ist länger frisch und hat Volumen und Stand. Danke für den Tipp.
2 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Schönheitsmomente - Spülung mit Hafermilch!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Elkos

Duschgel - Glücks shower be happy! von Elkos Flüssigseife Meerestraum von Elkos Zahnbürsten Classic mittel von Elkos Duschcreme - Milch & Kokos von Elkos Cremeseife - Limette & Buttermilch von Elkos Baby Sensitive Feuchttücher von Elkos Babyglück - Feuchttücher Comfort von Elkos Ölfreier Augen Make-Up Entferner von Elkos Zahnbürsten Classic weich von Elkos Schönheitsmomente - Spülung mit Hafermilch von Elkos Duschgel - Mango & Ananas von Elkos Duschgel - Orchidee von Elkos Zahnseide Sticks von Elkos Mundspülung Mint Fresh von Elkos