Zahnseide Sticks

6.0 / 10     2 Bewertungen
Zahnseide Sticks ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Elkos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 19.02.2019


Wissenswertes

Ungewachst. Zahnseide und Zahnstocher in einem.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
"Praktisch , aber viel Plastik...."
Ich komme mit den Sticks leider-(wegen dem Plastik drumherum) besser zurecht wie mit normaler Zahnseide .Die Sticks haben am Griff einen Zahnstocher der aber irgendwie zu dünn ist und sich verbiegt so das ich immer noch die Holzstäbchen bevorzuge. Sie sind auch ungewachst was laut meinem Zahnarzt... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von Elkos

Duschgel - Glücks shower be happy! von Elkos Zahnbürsten Classic mittel von Elkos Cremeseife - Limette & Buttermilch von Elkos Flüssigseife Meerestraum von Elkos Duschcreme - Milch & Kokos von Elkos Duschgel - Mango & Ananas von Elkos