DentaMax Antibakterielle Mundspülung

9.0 / 10     1 Bewertung
DentaMax Antibakterielle Mundspülung ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Elkos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

8.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 24.01.2021


Wissenswertes

ohne Alkohol
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    1  
Milder als manche Sensitiv-Mundspülung
Ich mag kein scharfes Essen und ich mag keine scharfen Zahnpflegeprodukte Nein, ich gewöhne mich nicht an Scharfes, will ich auch nicht. Deshalb freue ich mich, mal eine Mundspülung gefunden zu haben, die mir keine Tränen in die Augen treibt. Ich habe schon Sensitiv-Mundspülungen erlebt,... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Elkos

Duschgel - Glücks shower be happy! von Elkos Zahnbürsten Classic mittel von Elkos Cremeseife - Limette & Buttermilch von Elkos Flüssigseife Meerestraum von Elkos Duschcreme - Milch & Kokos von Elkos Duschgel - Mango & Ananas von Elkos