My Must Haves - Eyeshadow

My Must Haves - Eyeshadow von essence
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
60% (2 insgesamt)
Nachkauf
25% (1 insgesamt)
Verpackung
50% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Handhabung
25% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Mono-Lidschatten, mit Klick-Mechanismus in die multifunktionalen 4er- und 8er-Paletten (separat erhältlich) einsetzbar.

Kommentare & Testberichte

08.04.2019 22:53 Uhr
60%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
2 Auszeichnungen
1   0
Go Goldie!, Cotton Candy, Stay in Coral Bay
Jetzt hab ich mir im Ausverkauf doch ein paar einsame Lidschatten von der My Must Haves-Serie gekauft. Für 99¢/Stück auch durchaus machbar.
Mit kamen Cotton Candy, ein sehr helles Pearl-Rosé, Go Goldie!, ein heller Goldton, und Stay in Coral Bay, ein Rosé-Gold bzw Korall mit Goldglitzer. Alle glitzern recht stark, am meisten Cotton Candy. Das auch komplett, wogegen Go Goldie! und Stay in Coral Bay eher eine farbige Base mit Glitzer sind.

Viel von der Pracht landet leider auch unterm Auge.

Das Korall gefällt mir an sich am besten, auch für den Alltag, doch man pinselt sich nen Wolf, bis außer leichtem Farbhauch und Schimmer etwas auf dem Lid zu erkennen ist. Auf Base oder Cremelidschatten eeetwas besser.

Go Goldie! ist ein schöner Allrounder, der solo oder als Highlight funktioniert.

Cotton Candy finde ich sehr schnell too much. Der Lidschatten deckt irgendwie am besten, obwohl es eigentlich nur Schimmer ist, aber halt komplett deckender Schimmer - damit sehr ich aus wie eine Diskokugel oder ein Showgirl...

Dennoch für den Preis alles mehr als okay.

Kann man machen, dann weiß man aber wieder, wieso man auch Lidschatten für den 20fachen Preis besitzt.

  • My Must Haves - Eyeshadow von essence
2 Antworten
Caassina vor 105 Tagen
Wohl wahr. Das Korall ist da die lobenswerte Ausnahme, da. Ist der ganze Glitzer nur die obere Schicht.
1 weitere Antwort
20.06.2018 21:39 Uhr
60%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
3   0
Meerjungfrauengrün (Farbe: mermaid at heart)
Was Dekoratives angeht, habe ich nur eine ganz große Schwäche: Grüntöne, von Olive über Jade bis Petrol und Türkis. Deshalb musste ich diesen Mono-Lidschatten haben, ungeachtet des fehlenden Vertrauens in die Qualität.

Nun: Zum Abpudern des Kajals (macht ihn halbarer) taugt der Lidschatten, auf dem Lid ist er zickig. Nimmt man einen Hauch zu wenig, sieht man rein gar nichts. Nimmt man eine Spur zu viel, staubt er und man produziert Flecken. Sehr schwer, das Optimum zu finden.

Tröstend finde ich einzig und allein den goldenen Schimmer im aquatischen Grün, was eine sehr schöne Meerjungfrauen-Optik ergibt.

  • My Must Haves - Eyeshadow von essence
7 Antworten
Caassina vor 13 Monaten
Brauen- und Lippenpuder.
6 weitere Antworten

Statements

Caassina vor 140 Tagen
Ziemlich stark schimmernd/glitzerig, bald hat man Glitzer auch unterm Auge, dafür kaum Farbe am Lid. Helle Töne sind als Highlight ok.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von essence

Lash Princess - Volume Mascara von essence I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence all about matt! - fixing compact powder von essence Longlasting Lipstick von essence Colour & Go von essence the gel nail polish von essence Sheer & Shine Lipstick von essence studio nails - professional 4in1 nail file von essence Kajal Pencil von essence studio nails - nail polish corrector pen von essence Longlasting eye pencil von essence eyeshadow von essence Longlasting Lipstick nude von essence lipliner von essence extreme lasting eye pencil von essence Multi Action Mascara von essence super fine eyeliner pen von essence Lipstick von essence all about matt! - oil control paper von essence Lash Princess - False Lashes Effect Mascara von essence