I ♥ EXTREME - Volume Mascara

I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence
Foto von Hasi
I ♥ EXTREME - Volume Mascara (essence)
I ♥ EXTREME - Volume Mascara (essence)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
61% (14 insgesamt)
Nachkauf
35% (10 insgesamt)
Verpackung
63% (10 insgesamt)
Duft
88% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
65% (5 insgesamt)
Farbe
84% (8 insgesamt)
Geschmack
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
64% (7 insgesamt)
Handhabung
56% (8 insgesamt)
Konsistenz
50% (7 insgesamt)
Preis/Leistung
66% (8 insgesamt)
Reinigung
92% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
86% (9 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (3 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

02.06.2017 00:06 Uhr
40%
Hasi
Kommentar von
Hasi
1   0
nichts für mich
Zwar ein wenig besser als die Crazy Volume, aber auch nicht viel. Länge und Volumen halten sich allerdings in Maßen, mir erscheint auch die Konsistenz dieser Volume-Mascara (wie auch der Crazy Volume-Mascara) flüssiger als andere. Die Farbabgabe ist irgendwie unregelmäßig, und so sehen dann auch die Wimpern aus. Wie zerzaust und verrieben, eine lang, eine kurz, eine dünn, eine dick. Erst ein anderes Bürstchen konnte retten, was verloren schien. Aber dafür dauert mir das Prozedere zu lang. Übrigens auch die Trockenzeit. Da bin ich einfach von meinen Lacura-Mascaras schon zu verwöhnt und überzeugt.

Allerdings benützt eine Arbeitskollegin diese Mascara und bei ihr wirkt sie fantastisch. Sie hat aber auch die richtige Ausgangsbasis: Sehr lange dichte schwarze Wimpern. Auch hier sieht man wieder, mit der richtigen Wimpernbasis ist jede Mascara ein Erfolg.

  • I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence
  • I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence
14.08.2015 17:52 Uhr
50%
Delidazo87
Kommentar von
Delidazo87
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
3   0
... eigentlich eine schöne Mascara ...
... aber ich komme mit dem Bürstchen absolut nicht klar ;-( Ich sehe immer aus wie gewollt und nicht gekonnt also habe ich es aufgegeben und werde mir einen andere Mascara suchen ;-) Eine Freundin hat die mal probiert und bei ihr sah es einfach Hammer aus,es sah wirklich nach mehr Volumen aus,einfach toll. Naja werde schon noch meine Mascara finden ;-) Ach ja,bei ihr hielt die Mascara auch den ganzen Tag über ;-) Ich denke die könnte einigen gefallen,also einfach probieren

  • I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence
5 Antworten
Smitty vor 23 Monaten
Ich bin auch eine glueckliche Besizterin dieser Maskara :)
4 weitere Antworten

Statements

Peanut vor 2 Jahren
Extrem ist hier vor allem die Farbabgabe: Viel zu viel, viel zu plump, viel zu klecksig. Sehr schwer im Handling.+4
Milapferd vor 13 Tagen
Nutze die braune Vaiante: zaubert traumhaft lange Wimpern mit zartem Schwung, Handhabung sehr einfach
Lola1997 vor 2 Jahren
So richtig dick auftragen tut man damit nicht - alles andere ist schon gesagt, oder Standard!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von essence

Lash Princess - Volume Mascara von essence I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence all about matt! - fixing compact powder von essence Longlasting Lipstick von essence Colour & Go von essence the gel nail polish von essence Sheer & Shine Lipstick von essence studio nails - professional 4in1 nail file von essence studio nails - nail polish corrector pen von essence Kajal Pencil von essence Lash Princess - False Lashes Effect Mascara von essence Longlasting Lipstick nude von essence lipliner von essence Longlasting eye pencil von essence Multi Action Mascara von essence eyebrow stylist set von essence all about matt! - oil control paper von essence Silky Touch Blush von essence extreme lasting eye pencil von essence I ♥ EXTREME - Crazy  Volume Mascara von essence