Tägliches Waschgel & Peeling 2in1

7.0 / 10     4 Bewertungen
Tägliches Waschgel & Peeling 2in1 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Florena. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

5.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 05.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
Nix für empfindliche Mischhaut
Mit Gesichtspeelings tue ich mich schwer, obwohl ich eine sehr unkomplizierte Mischhaut habe. Die meisten für Mischhaut ausgewiesenen Peelings riechen irgendwie immer wie WC Reiniger und machen auf meiner Haut einen ebenso aggressiven Eindruck auf mich. Reinigungsbürsten sind mir nix! Die... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Florena

Intensive Pflege - Handcreme - Olivenöl von Florena Intensive Feuchtigkeit - Handcreme - Aloe Vera von Florena Florena Men - Sensitive After Shave Balsam von Florena Florena Men - Comfort Gesichtspflege Feuchtigkeitsemulsion von Florena Tägliches Waschgel & Peeling 2in1 von Florena Intensive Feuchtigkeit - Softcreme - Aloe Vera von Florena