LUNA mini

9.0 / 10     2 Bewertungen
LUNA mini ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Foreo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 28.03.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Franciska
Franciska
Franciska
4  
Reinigungsbürste mal anders
Ich bin ja ein absoluter Fan meiner Clarisonic-Bürste und habe von sämtlichen Nachfolgern wenig gehalten, so auch von diesem Teil. Vor allem die Optik der Foreo fand ich am Anfang befremdlich. Dann habe ich eine bekommen und ich dachte mir: "Ist ja nett gemeint, aber ich habe schon meine Mia... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Foreo

LUNA play plus von Foreo LUNA play von Foreo