LUNA play plus

10.0 / 10     6 Bewertungen
LUNA play plus ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Foreo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 02.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
5  
It-Piece
Ich wollte zu Weihnachten ein genopptes Vibro-Silikontierchen, ich bekam ein genopptes Vibro-Silikontierchen von Mr. Peanut. Er glaubt ja immer noch, dass das ein mehr schlecht als recht getarntes Spielzeug für große Mädchen ist -- trotz anderslautender Artikelbeschreibung und Rezensionen im... Weiterlesen
10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
4  
Good Vibrations²
Die LUNA play habe ich ja bereits kommentiert. Nach ihrem "Ableben" wollte ich mir wegen des besseren Preis-Leistungverhältnis damals die LUNA mini zu legen. Aber glücklicherweise hat Foreo inzwischen die LUNA play plus auf den Markt gebracht! Die LUNA play plus funktioniert... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Warum bin ich nur nicht viel früher auf den Trichter gekommen? Ich glaube, ich brauche nie wieder Peelings. Ein tolles Ding!
SaniSani vor 6 Jahren
10
Bewertung
Die Haut fühlt sich tatsächlich geschmeidiger und weicher an. Schade nur, dass es nicht nach einer Minute einfach abschaltet.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Foreo

LUNA play plus von Foreo LUNA play von Foreo