LUNA Fofo

9.5 / 10     1 Bewertung
LUNA Fofo ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Foreo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 03.03.2024


Wissenswertes

Mit Hautanalyse-Funktion. Batteriebetrieben.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Die Hautanalyse kann man sich sparen (...)
Vorab: Ich habe mittlerweile eine riesige Sammlung verschiedener Foreos, in verschiedenen Farben, Formen und Größen begleiten sie mich im Beauty-Alltag und ich möchte für kein Geld der Welt auf sie verzichten. Nicht nur, weil sie als Reinigungstool unschlagbar sind, sondern weil sie durch... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Foreo

LUNA play plus von Foreo LUNA play von Foreo