Luna Mini 2

Luna Mini 2 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Foreo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.10.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Erstklassiger Kommentar    9  
Der Beautydoc kann mich mal
Auf eine einsame Insel würde ich diesen Foreo mitnehmen, wenn es das einzige Beautytool wäre, welches ich mitnehmen dürfte. Vorausgesetzt, ich hätte ein Solarpanel zum Generieren von Strom, denn dieser Foreo wird aufgeladen per USB-Kabel + Adapter. Es gibt Foreos mit Batteriebetrieb wie den... Weiterlesen
6 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Foreo

LUNA play plus von Foreo LUNA play von Foreo