Aloe Ever-Shield Deodorant Stick

7.0 / 10     2 Bewertungen
Aloe Ever-Shield Deodorant Stick ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Forever. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 27.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
0  
Ganz ok
Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Deo. Dieses hier habe ich im Rahmen dieser mittlerweile laaangen Suche ganz aktuell ausprobiert. Was mir daran gut gefällt, ist, dass es frei von Aluminiumchlorohydraten ist und einen sehr schönen, angenehm dezenten Duft hat. Leider hält es aber... Weiterlesen

Bilder der Community

von GilGitter
von GilGitter