Meeresmineralien Sensitiv-Dusche Zeit am Meer

9.5 / 10     2 Bewertungen
Meeresmineralien Sensitiv-Dusche Zeit am Meer ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Frosch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sorbitan Sesquicaprylate, Panthenol, Marine Salt, Parfum, Sodium Benzoate, Lactic Acid. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (2 Bewertungen)

Nachkauf

8.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

8.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.06.2020


Wissenswertes

ohne Mikroplastik
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Ostsee auf und in der Flasche
Ich vermisse meine Ostsee, sehr sogar. Wir planen zwar Tagesausflüge an die deutsche Ostseeküste und ja, wir werden sie machen, egal was. Lübeck Travemünde, Timmendorfer Strand, das muss unbedingt. Aber einen richtigen Urlaub in Kolberg werden wir dieses Jahr nicht machen: Corona sei Dank. Ich... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Frosch

Senses - Aloe Vera Sensitiv-Dusche von Frosch Himbeerblüte Sensitiv-Dusche von Frosch Kinder Sensitiv-Seife von Frosch Aloe Vera Cremeseife von Frosch Wintermandel Sensitiv-Dusche von Frosch