Bei Rossmann vor dem Regal überkamen mich Geiz und Testlust und statt Compeed nahm ich das Pendant von der Eigenmarke mit. Der Preisunterschied: 2.99€ statt 4.99€, bei jeweils 5 Stück.
Und was soll ich sagen: Die Pflaster sind toll! Der Schmerz wird sofort gelindert, Druckschmerz beim Schuhetragen wird abgepuffert, die wundgescheuerte Ferse heilt schnell. Das Pflaster übersteht mehrere Duschen (ähnlich wie Duschpflaster für OP-Wunden).
Einziger Minuspunkt: Die Verpackung. Das Plastik-Case ist eher schlecht verarbeitet und erstmal so hartnäckig versiegelt, dass man es fast kaputtreißt, um es zu entsiegeln. Aber sonst: Super Produkt!
Gibt es neben dieser Ausführung auch als "Soforthilfe Blasenpflaster Mix" mit verschiedenen Pflastergrößen.
2 Antworten