Youthmud - Tinglexfoliate Treatment

8.7 / 10     6 Bewertungen
Youthmud - Tinglexfoliate Treatment ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Glamglow. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

8.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Farbe

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Tulabacke64, letzte Aktualisierung am 29.09.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Tulabacke64
Tulabacke64
Tulabacke64
5  
Besser geht nicht !!!!!
Die begeisterten Kommentare zu den GLAMGLOW Produkten, machten mich so neugierig, daß ich am folgenden Tag bei Ebay mir diese Maske ersteigert habe. Diese Depotwirkung bei Masken war für mich nicht neu, aber die "de Clars"mit 70 Euro, zu teuer. Bisher war ich mit meinen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Glamglow

Youthmud - Tinglexfoliate Treatment von Glamglow Thirstymud - Hydrating Treatment von Glamglow Powermud - Dualcleanse Treatment von Glamglow