Powermud - Dualcleanse Treatment

Powermud - Dualcleanse Treatment von Glamglow
5.9 / 10     5 Bewertungen
Powermud - Dualcleanse Treatment ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Glamglow. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.9 (5 Bewertungen)

Nachkauf

7.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.3 (2 Bewertungen)

Duft

5.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.0 (3 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 16.11.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
Abstoßender Geruch, Wirkung nicht nachvollziehbar
Ich habe bei Douglas zwei Proben der Maske bekommen und teste sie gerade zum zweiten Mal. Ein Proben-Sachet enthält 3 g und reicht für eine Anwendung, wobei es bei mir nur für "face" und nicht für "face, neck & décolleté" gereicht hat. Die Farbe ist... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Glamglow

Youthmud - Tinglexfoliate Treatment von Glamglow Thirstymud - Hydrating Treatment von Glamglow Powermud - Dualcleanse Treatment von Glamglow