Parodontax Mundspülung

10.0 / 10     2 Bewertungen
Parodontax Mundspülung ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von GlaxoSmithKline. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 06.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Der Krönende Abschluss
Nachdem Zähne, Zahnfleisch, Zunge und co. frisch duften und glänzen, fehlt als letzter Schliff noch die passende Mundspülung. Um letzten Bakterien oder sonstigem noch den Garaus zu machen und den Atem länger frisch zu halten. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Mundgeruch, ob bei mir... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von GlaxoSmithKline

Parodontax mit Fluorid von GlaxoSmithKline